__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a01a4":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a01a4":{"val":"var(--tcb-color-0)","hsl":{"h":0,"s":0.8,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a01a4":{"val":"rgb(38, 169, 231)","hsl":{"h":199,"s":0.8,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Unsere Maßnahmen für Ihren Schutz!

Bleiben Sie gesund!

  • KONTAKTLOSE FAHRZEUGANNAHME - Gerne können Sie ihren Fahrzeugschlüssel direkt bei uns im Schlüsselbriefkasten abgeben. Die weiteren Details werden dann telefonisch mit uns abgesprochen
  • WENIG KONTAKT ZU IHREM FAHRZEUG - Wir haben unsere Mitarbeiter aufgefordert, ihr Fahrzeug mit Handschuhen zu bedienen und keine bzw. sehr wenige Fahrerwechsel durchzuführen. 
  • EINHALTUNG DES MINDESTABSTANDES UND MASKENPFLICHT - Bei unsere Kundenbetreuung halten wir den Mindestabstand von 1,5m ein und tragen eine Maske
  • 3G AM ARBEITSPLATZ - unsere Mitarbeiter sind geimpft, genesen oder getestet. 
  • KEINE GEMEINSAMEN PROBEFAHRTEN ZUR PROBLEMFINDUNG - Kontrollfahrten werden von unseren Mitarbeitern alleine durchgeführt. 
  • HÄUSLICHE QUARANTÄNE - Mitarbeiter mit Symptomen oder Kontaktpersonen werden vorsorglich in häusliche Quarantäne gesteckt. 
  • 2G IM VERKAUF - derzeit können wir im Verkauf nur Kunden unter der 2G-Bestimmung (geimpft oder genesen) beraten.